x
BOOK NOW

ZIMMER & SUITEN

HOTEL AM STEINPLATZ

Ein luxuriöses Gefühl von Heimat!

Natürliche Mineralien vereinen sich mit klaren Linien und warmen Farbtönen und prägen die 87 individuellen Zimmer und Suiten.
Ein Interior-Design, das die 1920er Jahre zeitgenössisch interpretiert und jedem Raum seine eigene Atmosphäre verleiht.

 

ZIMMER & SUITEN

SUITEN

Luxus zum Wohlfühlen - keine unserer Suiten gleicht einer anderen, doch alle versprechen ein großzügiges Raumgefühl mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich. Weiche Ledermöbel und ein moderner Flachbildschirm machen den wohligen Rückzugsort perfekt. Zur modernen Ausstattung in unseren Suiten gehören zudem BOSE Lautsprecher und exklusive Berlin Guides.

ZIMMER & SUITEN

SPA SUITE

Entspannung auf höchstem Niveau erleben Sie in unserer einzigartigen Spa Suite. Das großzügige Marmorbad mit freistehender Badewanne, separater Regenwald-Dusche und zimmereigener Sauna macht diese Suite zu Ihrer ganz persönlichen Wellness-Oase. Genießen Sie die hell und offen gestaltete Atmosphäre in der obersten Etage mit Blick auf unseren begrünten Innenhof.

ZIMMER & SUITEN

JUNIOR SUITEN

So individuell wie Sie: jede unserer Junior Suiten ist anders und verfügt über eine Badewanne und eine separate Regenwald-Dusche. In den komfortablen Ledersesseln des Lounge-Bereichs können Sie den Tag gemütlich bei einem Glas Wein oder einem Buch ausklingen lassen.

ZIMMER & SUITEN

SUPERIOR

Unsere Superior Zimmer bieten den perfekten Komfort für Ihre Städtereise nach Berlin. Die glamouröse Geschichte spiegelt sich im unverwechselbaren Design des Raumes wider. Viel Licht, edles Holz und Marmor machen diesen Rückzugsort perfekt.

ZIMMER & SUITEN

DELUXE

Dezente Farben und hochwertige Materialien versprechen vollendete Gemütlichkeit in unseren Deluxe Zimmern. Entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag in unseren großzügigen, himmlischen Betten und lassen Sie alle Eindrücke noch einmal Revue passieren.

Keiner der Räume lässt Wünsche offen und so verfügt jeder von ihnen über kostenfreien WLAN-Zugang, Flachbildschirm TV, iPod Docking Station, Minibar, kostenfreie Kaffee- und Teezubereitung, Safe, Klimaanlage sowie Bügeleisen und -brett. Die Bäder sind jeweils mit Regendusche, Fußbodenheizung, separatem WC, beheiztem Spiegel, Kosmetikspiegel, Fön, Bademantel und Slipper sowie Pflegeprodukten von ETRO ausgestattet.

x
BOOK NOW

ROOMS &
SUITES

HOTEL AM STEINPLATZ

Luxury combined with intimate comfort.

The 87 individually designed guest rooms and suites feature natural materials, clean lines and warm tones.
The interior design is a contemporary interpretation on the 1920s, giving each room its own particular atmosphere.

ROOMS & SUITES

SUITES

Luxury for wellbeing - none of our suites are alike, but all promise a generous sense of space with separate sleeping and living areas. Soft leather furniture and a modern flat-screen TV make the cosy retreat perfect. The modern amenities in our suites include BOSE speakers and exclusive Berlin guides.

ROOMS & SUITES

SPA SUITE

Experience relaxation at the highest level in our unique Spa Suite. The spacious marble bathroom with a free-standing bathtub, a separate rain shower and an in-room sauna make this suite your own personal wellness oasis. Enjoy the bright and open-plan atmosphere on the top floor overlooking our leafy courtyard.

 

ROOMS & SUITES

JUNIOR SUITES

As individual as you are - each of our Junior Suites is different and has a bathtub and a separate rain shower. You can end the day relaxing in the comfortable leather armchairs of the lounge area with a glass of wine or a book.

ROOMS & SUITES

SUPERIOR

Our Superior rooms offer the perfect comfort for your city trip to Berlin. The glamorous history is reflected in the unique design of the rooms. Lots of light, precious wood and marble make this retreat perfect.

ROOMS & SUITES

DELUXE

Subtle colours and high-quality materials give our Deluxe rooms a luxurious, inviting atmosphere. Relax after an eventful day in our spacious, heavenly beds and reflect again on the impressions of the day.

Our rooms leave nothing to be desired and offer free Wi-Fi access, flat-screen TV, iPod docking station, mini bar, complimentary coffee- and tea-making facilities, safe, air conditioning and iron and ironing board. Bathrooms are equipped with a rain shower, heated floor, separate toilet, heated mirror, magnifying mirror, hair dryer, bath robes & slippers as well as amenities from ETRO.